Gleiches Problem mit jeder Software

  • #1
R

renegade0107

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem, ist sicher nicht grobes, aber es störrt halt ungemein

wenn ich nun was speichern/öffnen will und dann in den ordner mit zB den Bildern gehe ordnet er alles automatisch nach größe an, soll er aber nicht, sonder nach name, wie es auch im windows explorer ist

sobald ich es nun nach namen geordnet habe bleibt es solange bis ich wieder auch speichern/öffnen klicke

kann mir da wer helfen?
 
  • #2
Beliebigen Ordner öffnen => Nach Namen sortieren => Extras => Ordneroptionen => Register Ansicht => Für alle übernehmen

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Gleiches Problem mit jeder Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben