google earth mit 56k

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit Google Earth auch mit nem 56k Modem zu benutzen???
Min. Vorraussetzung ist je 128 und ich kann zwar Google installieren aber wenn ich es start kommt halt die Meldung das meine Verbindung zu langsam ist.

DMAs
 
  • #3
Das mag ja sein, aber ich kann nicht mal das Programm nutzen da sobalf ich das program starte die meldung kommt das die Verbindung zu langsam ist. Und da möchte ich wissen ob es doch ne möglichkeit gibt das Google zu nutzen!?

DMAS
 
  • #5
mal die google earth spezifikationen gelesen?

Network speed: 768 kbps

wobei das cshon das minimum ist. hier nachzulesen ...

greetz

hugo
 
Thema:

google earth mit 56k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben