Google earth statret nicht

  • #1
P

papajoe

Guest
Hallo zusammen, wer kann mir helfen wie ich das Google Earth Programm auf meinem PC zum Laufen bringen kann.
Nach dem Download und anschließenden installieren öffent zwar das Startfenster, geht aber dann sofort in eine Endlosschleife über.
Nachdem ich schon einmal wieder komplett deinstalliert habe und nochmals die Freeware installiert hatte zeigte sich wieder das gleiche Problem.

Evtl. ist eine Einstellung an meinem PC nicht korrekt, aber welche ?

besten Dank im Voraus

Papajoe
 
  • #3
DSL, über Telekom und AOL, bitte Rückfragen zru Klärung möglichst spezifisch stellen, danke
 
  • #4
Hm, welches BS und Hardware hast du?
 
  • #5
Pentium 4 a.8 GHz, Medion von Aldi, Windows XP home edition 2002
 
  • #6
Einfach mal noch deinstallieren, alles von Platte löschen und Werte in Registry entfernen. Anschließend noch mal installieren.
 
  • #7
sorry, aber wie und wo entferne ich Werte in Registry????
Gruß und nix für ungut
 
  • #9
Danke vielmals, alles bestens, der letzt Tip mit der Reg. hat mir mein Porblem gelöst.
Nochmals vielen Dank

PJ :)
 
  • #10
Na dann viel Spaß beim viewen :)
 
Thema:

Google earth statret nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben