Google: habe ich ein Konto ?

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Als ich heute Google verwenden wollte erschien statt des üblichen Startbildschirms eine Aufforderung die Datenschutzrichtlinien usw. zu akzeptieren oder nix Google. Da ich diese Suchmaschine gerne jobbedingt verwende habe ich akzeptiert.
Beim Durchlesen der Richtlinien stellten sich mir zwei Fragen: Wie finde ich heraus dass ich überhaupt ein Konto habe und wie kann ich die Kontrolle von Google reduzieren ? Laut Richtlinien greift Google massiv in meine Privatsphäre unter dem Deckmantel Sicherheit ein.

LG

MOS
 
  • #2
gib das in deiner Adressenleiste oben deines PC Explorer ein, drücke rechts die kleine Pfeiltaste

Du siehst es kommt ganz normal Google ohne Firlefanz . Automatisch, hast du's beim Aufrufen des Internet Browser, wenn es in EXTRAS/Internetoptionen/Allgemein..unter Startseite eingefügt ist. Das Andere löschen. Und zum Anmelden muss man eigentlich bei Google einer seiner Mail Adresse angeben, da geht nichts automatisch!
 
Thema:

Google: habe ich ein Konto ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben