grafi und soundkartenprobleme

  • #1
M

Mannu

Guest
hi

ich habe folgende 2 probleme:
1.: ich brauche einen treiber für meine grafikarte, wo kann ich also nachgucken, wie sie heisst.
2.: meine boxen funktionieren nicht, sprich werden nicht erkannt, egal in welchen der 6 slots ich das kabel stecke. die boxen sind aber nicht kaputt weil sie an meinem mp3 player noch funktionieren. und wenn ich mein (usb) headset anschließe kann ich alles dadrüber hören. warum funktionieren die boxen nicht?
wenn ich versuche mit angeschlossenen boxen musik zu hören kommt eine fehlermeldung:
bad direct sound driver. please install proper drivers or select another device in configuration.
error code: 88780078

ich habe grade vista gelöscht (formatiert) und xp draufgemacht und keiner der leute die ich kennen hatte eine lösung für mein problem...
ich kenne mich echt nicht mit software und hardware aus und brauche echt hilfe weil grafik und soundkarte sind wichtig.

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
lädst du everest runter

kannste nach googlen

und treiber.de

wird dich glücklich machen

viel spaß beim hören ;)
 
Thema:

grafi und soundkartenprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben