Grafik in Powerpoint & Excel-Logo

  • #1
M

mr.green

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Das is ja mal ne richtig sinnlose Idee...: Sobald ich in PPoint nen Text schreibe und zusätzlich eine Grafil einfüge, wird das Textfeld auf die Hälfte verkleinert und sämtliche Vorgaben meines Folienmasters durcheinander gewürfelt. Kann man das irgendwie abschalten?

Ach ja, und hat vielleicht jemand ne digitale Version des Excel 2003 Logos? Hab nur ne schlechte abfotografierte Version.

Thanx schon mal für Eure Antworten ;)
 
  • #2
Ola,

erstens kann ich bei der Beschreibung nur vermuten, dass Du PowerPOint 2002 einsetzt: Die Version ist immer hilfreich beim Fragen. Wenn das so ist, musst du unter Extras Autokorrekturoptionen das Letzte Kästchen deaktivieren: Automatisches Layout eingefügter Objekte.

Zweitens: Leider ist im Pressedienst von MS nur ein digitales Office Logo oder der Packshot von Excel verfügbar.
 
Thema:

Grafik in Powerpoint & Excel-Logo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben