Grafik on Board abgeschaltet, ich komm nicht mehr ins Bios!!

  • #1
J

Jay hat n Problem!

Guest
:| :| Es ist zum Heulen!
Ich habe heute geschaut ob ich im Bios meine Grafikkarte on Board abschalten kann...
Ich habe einen Intel Celeron Prozessor...
Ich habe dann leider auch da drauf gedrückt, bei Video-Port : Disable...
Seit dem ist mein Bildschirm schwarz und ich kann nichts mit dem PC anfangen...
Jetzt habe ich versucht Grafikkarten aus meinem AMD und aus meinem Pentium 3 einzubauen... nur sind die Karten älter und brauchen somit einen anderen Steckplatz, als die im Celeron....
Jetzt habe ich keine große Lust mir eine neue zu Kaufen weil ich nicht weiß ob das Board vielleicht auch hinüber sein kann...
Deswegen wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ^^ Weil ich muss morgen eine wichtige Radiosendung übers Netz machen :)

Gruß Jay...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :| :| :tickedoff: :tickedoff:
 
  • #2
Schau mal ins Handbuch. In der Regel hat jedes Board einen Jumper, mir dem man das BIOS resetten kann. Meistens ist dieser rot.
Also, zuerst den Stecker ziehen, nicht nur ausschalten, dann den Jumper von der aktuellen Position in die Position daneben versetzen. Ca. 20 Sekunden warten, den Jumper wieder zurück in die Originalposition setzen, Strom einschalten und booten.

Eddie
 
  • #3
:D ;D :2funny: mml WOW Danke ich könnt dich echt dafür knutschen :D :D

Vielen Dank :) Es funktioniert wieder ^^


Gruß Jay (das Julchn) (ohne Problem lol)
 
Thema:

Grafik on Board abgeschaltet, ich komm nicht mehr ins Bios!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben