Grafik problem!

  • #1
S

Symatry

Guest
Also als erstes ist es beim spielen aufgetreten das die Grafik nicht mehr korrekt Dargestellt wurde z.B. der Himmel vermischte sich mit den Baumkronen und zitterte dann total oder das wenn ich mich bewegte mir ein komischer roter Faden folgte....
Im Windows sind kaum Fehler ab und zu irgendwo im Bild kleine rote Kästchen oder Probleme mit der Darstellung der Schrift.
Habe eine ATI Radeon 8500
Wollte nun wissen ob die Grafikkarte karputt ist oder woran kann es liegen habe schon den Treiber neu installiert hat aber nicht geholfen ;(

Danke im vorraus
MFG Sym
 
  • #2
sieht für mich nach einer defekten pipeline aus wenn das schon im windows passiert und andere treiber nicht helfen..
das war hjetzt jedenfalls mein erster gedanke nen kumpel von mir hatte sowas auch mal im windows irgendwelche bunte kästchen spiele sind nur matschig und haben striche und kästchen an manchen stellen die sehr schön bunt waren. Diagnose hies dann defekte pipelines....
 
  • #3
Auch hi,
es könnte auch sein dass der Lüfter der Karte so zugestaubt ist dass er nicht mehr richtig läuft oder die Luft nicht auf den Kühlkörper bringt. Hier hilft eine Reinigung (kleiner Kompressor, notfalls auch ein Staubsauger). Und wenn die Kiste schon mal auf ist überprüfe ob der Lüfter überhaupt noch läuft.

Gruß Gonozal
 
Thema:

Grafik problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben