Grafikaustausch in geschützten Formularen

  • #1
W

winporös

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Erstmal ein frohes neues Jahr 2005 und gleich ne ziemlich dringende Frage:
Wie kann ich in einem geschützten Formular eine Grafik austauschbar machen?
Es handelt sich um ein Anmeldeformular das von verschiedenen Personen genutzt werden soll, dass bedeutet in geschütztem Zustand soll ein Logoplatzhalter gegen das aktuell benötigte Logo ausgetauscht werden.
Kann mir da jemand helfen???
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand vorm totalen Überschnappen :D bewahren kann...
 
  • #2
Ola,

dieses Problem ist schwierig zu lösen, m.e. geht es nur mit einem Makro beim Öffnen des Formulars. Hilft dir zwar erst mal nicht weiter, verhindert aber das Abdrehen, Du musst nach keiner anderen Lösung suchen :)
 
  • #3
Hallo PCDjoe!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das Problem wird jetzt einfach mit dem Weiterbearbeiten des ausgefüllten Formulars in Acrobat gelöst... naja; immerhin ne´Lösung. Zwar nicht optimal vor allem weil es das Anwenden eines weiteren Programms erfordert, aber bei speziell diesem Miniauftrag sind damit alle glücklich und das ist ja die Hauptsache.

Hat mich gefreut dass auch einem Neuling so schnell geantwortet wurde, vielleicht kann ich ja auch bald mal helfen!
 
Thema:

Grafikaustausch in geschützten Formularen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben