Grafikfehler bei Battlefield

  • #1
K

K3RMIT

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
'n Abend

Also langsam nervts mich echt.
Erst dieser Mist von Bad Pool Caller und dauernde Bluescreens dann neuformatiert und nun hab ich Grafikfehler bei BFV aber vom feinsten.

Teilweise flimmern mir Sachen entgegen das man kaum noch was sieht, als Infanterie it am schlimmsten das sieht aus als wenn Texturen irgendwie ständig aufleuchten und wieder weg sind.
Wenn mir jemand sagt wie ich In Game Screens mache und wo die abgelegt werden könnt ich das mal posten.

Habe schon mehrere Grafiktreiber versucht unter anderem den auf der BFV CD

Ausserdem hab ich mir nen neuen TFT geholt, dachte mein alter Röhrenmoni sei im Eimer da der immer so ein flimmerndes Geräusch von sich gab beim Scrollen von Webseiten,schwer zu erklären nur der TFT macht das auch
Vorallem ich dachte die scheiss Dinger sind nun schneller geworden, meiner der verwischt alles bei schnellen bewegungen das man kaum noch was sieht

Mein Sys
Mainboard: MSI 865PE Neo2-P
Speicher: Twin Mos Pc400 CL2.5
Graka: GeForce FX5950 Ultra
NT: Enermax 460 Watt
HDD:2x Maxtor Diamond Max9+
Teac DVD Brenner und Teac CD Brenner
CPU: Intel P4 3 Ghz mit Original Lüfter
Maus: MS InteliExplorer 3.0
Stick:Flighstick Pro von Thrustmaster


Bitte Hilfe *seufzz*

Ich weiss ist vielleicht nicht das richtige Forum für sowas aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
1280_3662663564623063.jpg


So sehen dann die Grafikfehler aus

Mfg
 
  • #2
liest sich so , als ob du mal auf die Herstellerseite des Spiels gehen solltest, dort schauen, welchen letzten Patch es gibt und welche Treiber dort empfohlen werden


das Problem füllt alle Foren dieser welt
 
  • #3
also, aktuelle graka-treiber sollten das battlefield beheben. wegen deinem tft würde ich mich mal an wenden. die sind dort ziemlich fit was tft`s angeht...

cu mwinte3
 
Thema:

Grafikfehler bei Battlefield

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben