Grafikfehler

  • #1
C

Crabtile

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner und habe eine ATI Radeon 9600 mit 256 DDR Ram drinnen.
Das Problem ist, wenn ich die Software die dabei war installiere dann kann ich die Herzzahl meines Bildschirms nicht einstellen und somit habe ich einen neueren Treiber besorgt, jetzt geht das auch mit meinem Bildschirm.
Als ich spiele installiert habe kommen aber, egal bei welchem Game immer Grafikfehler das soll heissen wenn ich durchs Level laufe oder mich garnicht bewege dann blinken abundzu Balken auf oder die Wand verschwinden mal für einen kurzen Momemt.
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte und könnt ihr mir sagen welcher treiber am besten wäre und wo es den gibt, vielen dank schon mal.
 
  • #2
1. Welchen Catalyst hast du grade drauf??
2. Hast du vorher den alten deinstalliert, das muss man nämlich tun, drüberinstallieren geht nicht! :)
 
  • #3
Ich habe den von Chip.de drauf dann habe ich mir den von Ati.com geholt und das war der selbe der so heißt wxp-w2k-catalyst-7-93-030812a1-010735c-efg
und ich habe alles zuvor deinstalliert und das schon das 5te mal und immer diese Striche die da im Game aufblinken, das nervt voll, bis jetzt ist das bei allen spielen die ich getestet habe :-[
 
Thema:

Grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben