Grafikfehler

  • #1
M

Michael-296

Guest
Hallo Zusammen

Ich habe Probleme mit meiner neuen Grafikkarte. Ich habe mir die Sapphire 9800Pro gekauft und habe leider einige Grafikfehler... Ich kann leider nicht sagen, da ich nicht so viel Ahnung von Hardware habe, wie genau das heißt, was nicht richtig geht. Es ist so das in einigen Spielen das Menü völlig unleserlich ist. Oder das bei manchen Anwendungen Grafiken welche im Hintergrund liegen nicht richtig dargestellt werden.
Ich habe auch schon neue Treiber für die Grafikkarte installiern sowie das DirektX 9.0b. Ich habe leider keine ahnung was ich noch machen kann. Viellericht hat ja jemand eine gute Idee...

MfG
Michael
 
  • #2
Hast Du den Treiber der alten Karte vorher komplett deinstalliert?
 
  • #3
Nein, da auch der Rechner neu ist... das heißt ich habe das ganze System neu gemacht... incl. Bertriebssystem... da war noch nix drauf....
Ich weiß echt nicht so genau woran das liegen kann.
Es ist immer bei den Spielen, wenn da zu beginn einiges an Text oder ein Menü ist. Da ist dann alles verzerrt, so das ich nix lesen kann.

MfG Michael
 
Thema:

Grafikfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben