Grafikkarte ATI Radeon 7500 TV Out

  • #1
M

merlin73

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
???Hallöchen !

Ich hab hier ein Nettes kleines Prob. Ein MSI K7N2 Delta Board und eine Grafikkarte ATI Radeon 7500 TV Out die ich einfach nicht zum laufen bekomme. Strömlicher seits wird das Ding zwar angesprochen aber Bilder bekomme ich nicht zu sehen.
Die Karte sollte über AGP laufen. Nu weiss ich einfach nicht weiter. :(
Vielleicht kann mir ja jemand Helfen und mir sagen in welche Richtung ich noch denken soll/ muss.
Ich danke schon mal im voraus für Eure Hilfe!
Mfg merlin73
 
  • #2
Interssant wäre, welche weitere Hardware du hast und was für ein NT.
 
  • #3
Hab da doch noch was vergessen  :-[

Bs: Win XP Home SP2
DDR 512 MB
CPU AMD Sempron 2600+
Nvidia NForce 2 Chipset Based

Also keine Luxus ausführung in sachen Pc  8)
 
  • #4
Schau mal bitte an die Seite vom Netzteil und lese bitte die +5V und bei +3,3 V die Amperezahl ab.
 
  • #5
Gut das NT hat soweit ich es erkennen konnte 300 oder 350 Watt.
 
  • #6
+5 = 30A wenn ich das richtig gelesen hab. +3,3 ist leider nicht zu erkennen. Der aufkleper ist da arg zerkratzt.
 
  • #7
Welche Marke, dann sieht man es Netz. 300 Watt ist nicht die reine Leistungsangabe.
 
  • #8
Das was im mom drin ist heisst Codegen 300x1.

Hab im meinem Bestand aber noch ein 420Watt NT gefunden +3,3=30A und +5=35A.
 
  • #10
Ok mach mich gleich mal dran. Ich danke dir .
 
  • #12
Hast recht! Läuft nicht. Ist nur noch die Frage warum ? Kann es eventuell mit dem Monitor zusammenhängen?

Ist ein Fujitsu Siemens Standard.
 
  • #13
Halt ! Noch ne kleine Info. Der Monitor bekommt zwar ein Singnal bleibt aber im Standby Modus. Vielleicht hilft das ja auch noch weiter.
 
  • #14
Läuft der Monitor an einem anderen PC? Geht die Karte in einen anderen PC? Ich habe auch das K7N2 und bei mir lief eine ATI 9800 SE.

Hat die Karte einen zusätzlichen Stromanschluss, wenn ja verbinden.
 
  • #15
Monitor und GraKa laufen über einen Pc ist also nichts weiter dran. Und soweit ist auch kein seperater Stromanschluss für die Karte erforderlich.
 
  • #16
Fast write im Bios deaktiviert? AGB auf 128 MB eingestellt?
 
  • #17
Ja Fast write ist deaktiviert und steht auch auf 128 MB.
 
  • #18
AGB 4x? Würde mal so vorgehen. Alles raus (Anschlüsse entfernen). Nur CPU, Ram und Graka drin. Schritt für Schritt HDD, LW anklemmen um Fehler einzugrenzen. Biossignale sind wichtig.

Ein Problem wäre, ob der AGB-Steckplatz io ist. Schau bitte ob die Pins io sind.

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
 
  • #19
OK ! Ich werds mal so machen. Aber für Heute mach ich erstmal schluss. Ich danke Dir trotzdem. Werde mich wieder melden sobald ich was gefunden hab .

Bis dahin!

Mfg merlin
 
  • #20
Hallöchen !

Da bin ich nochmal. 8) Hab die Graka entsorgen dürfen. Schade aber was will man machen.

auch wenn ich mich wiederhole sage ich nochmal Danke.

Mfg merlin
 
Thema:

Grafikkarte ATI Radeon 7500 TV Out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben