Grafikkarte defekt?

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,

mein Bildschirm hat sich heute nach maximal 5 Minuten Betrieb abgeschalten. Mein Verdacht war und ist die Grafikkarte. Ich habe dann den Rechner aufgeschraubt und angemacht. Ich habe auf die Unterseite (also oben) auf die Grafikkarte mit dem Finger draugefasst und mir den Finger fast verbrannt, wirklich. Die Karte war so heiß gewesen, dass ich nicht mal ne halbe Sekunde da draufgreifen konnte. Ich habe jetzt meine alte Grafikkarte eingebaut und der Rechner läuft.
Der Lüfter der Grafikkarte rotiert noch, aber wenn sie schon auf der Unterseite so heiß ist, möchte ich nicht wissen wie warm der Chip ist!
Ist die Grafikkarte nun Schrott? Betrifft sowas einem Garantiefall?

Danke für Eure Antworten.
 
  • #3
Schließe mich Al Bundy an. Wird die Kühlung sein, die nicht mehr zuverläsissig ist. BTW die Karten werden zwar recht gut warm, nur Eier möchte man darauf nicht braten können.
 
Thema:

Grafikkarte defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben