Grafikkarte im Arsch?

  • #1
A

achim89

Guest
ich hab mein pc über die nacht durchlaufen lassen
am anfang waren alle farben noch normal, aber als ich wieder kam fehlte das rot
am monitor is nichts verstellt
is irgendwas durchgebrannt? dürfte doch normalerweise nicht sein.....

vllt gibts irgendwas am ati catalyst control center
 
  • #2
Was für Monitor - Röhre oder LCD? und was für Übertragung, VGA oder Digital?
Falls der Monitor samt Kabel an nem anderen PC funktioniert, kann es eigentlich nur noch die Graphikkarte sein, ausser es hat doch jemand im Control-Center Rot komplett auf null runtergestellt.
 
  • #3
röhre, ich glaub analog
ich hab im cc schon geschaut, aber da kann man das irgendwie auch gar nicht individuell enstellen
und warum sollte es sich von alleine verstelleN? also im *Mensch*? :(
 
  • #4
Schließ einfach mal den monitor an nem anderen pc an .. stimmt da alles und es wurde wirklich nichts verstellt würde ich sagen die graka is kaputt . Wie das über Nacht geht kann ich mir aber auch nich vorstellen :D

Gruß
 
  • #5
Einfach mal an den Kabeln wackeln.

Eddie
 
Thema:

Grafikkarte im Arsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben