Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss: Adapter-Problem

  • #1
C

Chillstar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes PC-System:
CPU: Intel Dual Core 2x2.66
RAM: 2GB
GraKa: Nvidia Geforce 9600 GT
OS: Windows 7

Vor der Reperatur durch die Medion AG hatte ich als Grafikkarte die Nvidia 8600 GS - diese benötigte, anders als die neue, keinen zusätzlichen Stromanschluss.
An sich freue ich mich natürlich über die neue Grafikkarte, allerdings stellt mein Netzteil nur ein solch eine weiße Buchse und der Adapter, den ich bekommen hab, hat zwei weiße Buchsen...
->

Gibt es da einen Adapter mit nur einem weißen Ausgang und wenn, liefert der nicht vielleicht zu wenig Strom? Sollte ich mir ein neues Netzteil kaufen?
Fragen über Fragen...
 
Thema:

Grafikkarte mit zusätzlichem Stromanschluss: Adapter-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben