Grafikkarte

  • #1
T

Th333333

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
immer wenn ich meinen pc hochfahre läuft alles ganz normal,aber dann,wenn das benutzer login feld kommt bleibt der bildschirm schwarz.blind ist es noch möglich sich anzumelden,wenn man aber eingeloogt ist,ist der desktop leer und nichts funktioniert mehr,ich weiss nicht was ich machenn soll,windows habe ich schon neu aufgesetzt,.
 
  • #2
Was meinst du genau mit 'Desktop leer'?
Ist alles schwarz, also der Bildschirm aus?
Achso und [KEINE RÜCKMELDUNG] schreibt man, wenn der Fragesteller nach einem Lösungsvorschlag nicht mehr meldet. ;)
MrYannis.
 
  • #3
Hey,

ich habe ein ähnliches Problem bei dem Rechner meiner Freundin. Wenn man den startet, hört man das Geräusch, das er hochfährt, aber es kommt danach nichts mehr, also Bildschirm bleibt schwarz. Ich bin ja nicht so wirklich fit, was Computer und Software und so angeht, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also sie hat ein MacBook Pro und hat da wohl beide Betriebssysteme drauf laufen, also einmal das Macdings und einmal Windows 7. Und das ist auch standardmäßig eingestellt, dass es in Win 7 startet.

Was kann man da machen?

Ich habe auch schon nach der passenden Servicerufnummer von Apple geschaut, finde die aber nicht und auch hier auf dieser Seite: steht nur, dass man auf der apple.com schauen soll. Dachte nämlich, ich rufe fa mal an, ob das was mit der Grafikkarte zu tun haben kann...

Oder meint Ihr eher, dass sei vielleicht ein Softwareproblem? Was mache ich denn dann, ich sehe ja nichts auf dem Bildschirm...

:?: :?: :?:

Grüße

Dennis
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben