Grafikkarte

  • #1
G

Guest

Guest
Hallo, ich weiß nicht wirklich ob das hier an der richtigen stelle ist, aber ich versuchs mal ;)
also mein PRoblem ist, das ich einen Dell notebook habe, mit einer geforce 8600 mit 512MB speicher und wenn die Grafikkarte mal etwas mehr beansprucht wird, wie bei Call of Duty online mit sehr vielen Spielern, da friert das spiel so für ein paar sekunden ein, der sound hängt und dann geht das wieder...hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?!?! bei meiner alten ati grafikkarte konnte ich im CCC so eine überhitzungsschutfunktion ausschalten, gibt es sowas auch für nvidia?
 
  • #2
du konntest eine überhitzungsschutzfunktion ausschalten! und jetzt hast du eine neue grafikkarte...... ;D
 
  • #3
haha, sehr lustig ;) nene, die ATI Karte ist ja in meinen Desktop PC...alte GK war vielleicht das falsche wort, denn die gibts ja noch ;)
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben