Grafikkartenspeicher defekt?

  • #1
S

SuperMarkus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr

Ein Kumpel hat folgendes Problem: Jedesmal wenn er ein anspruchvolles Game zockt schmiert der Rechner ab (kompletter Neustart mit Scandisk). Die genauen Daten vom Rechner hab ich nich, er ist aber wirklich sehr gut. Wir haben schon alles an Hardwaretests gemacht, außer nen Grafikkartenspeichertest. Und hier ist das Problem, ich finde kein Programm dafür. Wer kennt eins?

Falls dieser Beitrag doch eher in den Softwarebereich gehört, bitte verschieben. War mir nich sicher...

Danke für alle Antworten

Markus
 
Thema:

Grafikkartenspeicher defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben