Grafikrahmen (an-)packen

  • #1
M

Mr.Ioes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche gerade eine .bmp-Datei (per url) in ein Dokument einzufügen. Jetzt gefällt mir allerdings u.a. Position und Größe des Bildes nicht mehr. Leider kann ich den Rahmen nicht verändern/löschen, weil ich ihn einfach nicht mehr gepackt kriege. Das Menü zum Rahmen erscheint einfach nicht mehr im Kontextmenü, wenn ich mir der rechten Maustaste drauf klicke (beim Umlauf-Reiter hatte ich wohl Durchlauf eingestellt). Hat einer von Euch eine Idee was ich da machen kann?

Gruß - Mr.Ioes
 
  • #2
Die Antwort lautet: Auf F5 klicken und die Grafik auswählen.
 
Thema:

Grafikrahmen (an-)packen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben