GraKa macht Zicken !!!

  • #1
B

Bubumann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ort
Big Munich
Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich nerviges Problem mit meiner GraKa ATI Radeon HD 2400. Offenbar scheint trotz neuester Treiber irgendwas nicht zu funktionieren, weil ich mehrfach am Tag Bluescreens kriege, in dem mir mitgeteilt wird, dass sich der Gerätetreiber in einer Endlosschleife befindet. Der Fehler wird verursacht durch die Datei ati2dvag.
In erster Linie tritt der Fehler bei dem Online-Spiel Bejeweled Blitz auf, wenns da richtig zur Sache geht, scheint es der GraKa zuviel zu werden und ich krieg den Screen.

Kann mir jemand einen Tip geben, was da zu machen ist ?

Greets from Munich
Der Bubumann
 
  • #2
Hat es mit einem älteren Treiber funktioniert? Dann würde ich den wieder installieren. Die neuesten Treiber müssen nicht immer die besten sein.
 
  • #3
Thema:

GraKa macht Zicken !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben