Graka-Speicher geht bei Open GL immer auf standard-Mhz zurück !

  • #1
J

J--modd

Guest
???Bei meiner Graka Gainward FX 5600 geht der Speicher beim Starten eines Spiels immer wieder auf die Default-Frequenz von 300 Mhz zurück. Eigentlich ist der Speicher auf 326 eingestellt, was nach dem Start von Windows auch angezeigt wird, sobald aber Open GL zum Einsatz kommt ist er wieder bei 300, der GPU-takt bleibt aber übertaktet. Zum Graka OCen benutze ich den Coolbit Patch. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte, ich hoffe dass da einer von euch weiterweiß !

Konfig: AMD 2600+T@2233Mhz, MSI KT4V, 512MBCL2,5@CL2, Gainward Geforce FX 780 TV/DVI 256MB, Win98SE
 
Thema:

Graka-Speicher geht bei Open GL immer auf standard-Mhz zurück !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben