graphischer Partitions-Viewer gesucht

  • #1
H

heinzrolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle und frohes Neues Jahr,

nachdem was ich bis jetzt recherchiert habe werden Partitionen auf einer HD ringförmig angelegt,
so wie man es von alten Schallplatten her kennt. Der äußere Ring ist dann die schnellste Partition.

Leider habe ich bis jetzt nur Tools gefunden, die mir die Partitionen keilförmig, also wie Kuchenstücke, anzeigt. Das nutzt mir nichts.

Nun suche ich ein Tool, welches mir die Positionen der Partitionen ringförmig darstellen kann.


Kennt jemand so ein Tool?

Gruß heinzrolf
 
Thema:

graphischer Partitions-Viewer gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben