Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

  • #21
bei mir funzen die Links jetzt auch noch... :-/
 
  • #22
Die zukünftigen gehen ja auch noch, nur leider die vergangenen ( Access 2002 und das Buch Go to #C )nicht mehr.
Das Go to #C hab ich leider auch verpasst, weil deren Server stundenlang down war. Wenn es mir jemand zukommen lassen könnte :-* ?

Dirk
 
  • #23
@BIGBEN78 und Dirk_R.

Ihr habt Post ;)
 
  • #24
wenn ich einmal ganz höflich fragen darf: was ist den blos, mit dem xp buch los (das reimt sich ;-) ??

mit weihnachtlichen grüßen greets matze
 
  • #25
komisch...einige tage gingen die links bei mir auch nie...aber wenigstens konnte ich jetzt noch einige ergattern...müssen wohl echt serverprobs gehabt haben :(
 
  • #26
@PCDParker

solche Freunde wünscht man sich *freu*

Dirk
 
  • #27
Hat jemand den Link zum Corel Draw 10 Buch?? Noch ist es nicht on, obwohl es heute schon da sein sollte! Naja, ich werd wohl noch nen bissel warten müssen! ;)
 
  • #29
Cool, danke! Woher kriegt ihr denn die Links von Dateien, die noch gar nicht zum Download freigegeben sind??
 
  • #30
*pssst* ;)
 
  • #31
Hähä, danke für die IM ;)
 
  • #32
Hallo...
Wäre auch jemand so nett mir auch das Go to #C zu schicken? :)

Gruss
 
  • #33
AnG3L, check deine E-Mails ;)
 
  • #34
Hmm, sorry, will er nich! Ich probiers weiter, ansonsten könntes nochma nen anderer probieren! Weiss jemand, warum bei mir ne Fehlermeldung Message too large kommt? Ich habs mit Rar auf 3,5 MB gepackt! Klappt dennoch nicht! ::) :p
 
  • #35
HuHu

Yahoo und Web.de haben eine Dateibegrenzung von 2 MB
 
  • #36
Holt euch am besten einen Account bei GMX.

GMX Free
hat 20 MB freien Space
Dateianhänge zum Senden dürfen dort bis zu 10MB gross sein.
 
  • #37
Ihr habt recht...daran hatte ich leider nicht gedacht :( Hab schmani mal ne andere Addy von mir gegeben, hoffentlich klappts da :)
 
  • #38
Ich, die Schlafmütze vom Dienst, bin an dem Link für's Access 2002 - Buch interessiert! Könnt Ihr mir bitte helfen? Welche Datei von ist die Access-Datei? Danke schonmal und
Merry XMAS!!!
 
  • #39
Ich suche auch noch das Access 2002 Kompendium. Wer es hat, den bitte ich sich bei mir zu melden.
Email: [email protected]
Danke im voraus.

P.S : Die anderen Bücher habe ich soweit - Also wer noch das eine oder andere braucht - Email an mich
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 323
  • #40
Habe leider auch die ersten 3 Bücher verpasst...

Gibts noch die Möglichkeit diese per Mail zu bekommen oder liegen die PDF´s auf einem offenen FTP-Server??

Thanxs
Donnerkeil
 
Thema:

Gratis: IT-Bücher bis zum 24.Dezember  

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben