Größe von Flashdatei?

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber ich probiers einfach mal mit meiner Frage.
Ich habe eine kleine Animation in Flash 5 erstellt und habe diese per HTML in meine HP eingebaut. Hat 100 pro funktioniert. Beim Ansehen jedoch ist die Animation viel zu klein und somit nicht lesbar, außerdem habe ich einen weißen rechteckigen Hintergrund (Bühne ?). Ich denke, daß ich beim Speichern was falsch gemacht habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich nur die kl. Ani speichere ohne den weißen Hintergrund?
Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari
 
  • #2
*.fla Datei öffnen und den Inhalt d.H. deine Animation in die linke-obere Ecke verschieben.
Anschließend irgendwo auf der Bühne Rechtsklick und im PopUp angeben,
das die Größe der Bühne an den Inhalt angepasst werden soll.
Mit OK bestätigen und Film neu erstellen.

gruss conny
 
Thema:

Größe von Flashdatei?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben