Grosse HD unter Win98 macht Probleme

  • #1
H

hellraiser_04

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo ,

ich habe eine Seagate 200 GB festplatte, dort befinden sich meine daten. auf einer andere HD ist Win98 installiert. ich habe das problem, dass ich unter Win98 zwar auf die grosse HD zugreifen kann, jedoch komme ich nicht in alle ordner, je nachdem wie tief diese sind. wenn ich also den 5.unterordner erreichen will ,kommt die fehlermeldung befehl nicht bekannt osä.

kennt jmd das phänomen und evtl. eine lösung??

gruss

HR
 
  • #2
Was für/wieviele Partitionen sind auf der Platte?
Dateisystem FAT32?
 
  • #3
Athene schrieb:
Was für/wieviele Partitionen sind auf der Platte?
Dateisystem FAT32?

auf der 120 GB-HD befinden sich 3 partitionen. auf der ersten ist Win98 installiert. die 200 GB-HD hat 2 partitionen, die erste ist NTFS (dort ist WinXP) und auf der zweiten partition befinden sich die daten, auf die ich per Win98 teilweise nicht zugreifen kann.

aufgefallen ist mir bei der installation von Win98, dass die meldung kam, es befinde sich auf der HD, wo win98 installiert werden soll, eine NT-partition, auf die per Win98 nicht zugegriffen werden kann, obwohl das ja garnicht der fall ist, da sich dort die 3 Fat32-partitionen befinden.
 
Thema:

Grosse HD unter Win98 macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben