Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...???

  • #1
B

Barneys

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi liebe Win Gemeinde.
Folgendes seit einiger Zeit ein merkwüriges Problem.(vorher hatte alles gefunzt!)
Ich habe einen externen USB Hub mit Stromversorgung. Dieser wird bei meinem Notebook (ob mit oder ohne Strom) einwandfrei erkannt und funzt.
Schließe ich nun diesen Hub an meinen PC an leuchten die Ports auch alle auf (mit oder ohne externe Stromversorgung). Nur leider funzt nicht ein angeschlossenes Gerät dort, bzw. wird auch keins unter XP erkannt. (Drucker, Scanner etc.) Schließe ich diese Geräte direkt an meine USB Ports an funzen diese.
Wer kann helfen ? Bin echt ratlos.
Für Eure Hilfe danke ich schon mal vorab :D

MSI 180 Media Center mit Intel P 4 2600 MHz
Win XP SP2
1GB RAM

Habe den Fehler durch Netzteil reset behoben.
 
Thema:

Grosse Probleme mit USB, wer weiß Hilfe...???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben