Grosses Problem bei Treiberinstallation

  • #1
B

booty

Guest
Hallo,
Ich habe das Problem, dass, wenn ich ein neues Gerät anschließen möchte, der Computer versucht das neue Gerät zu installieren, allerdings mit folgender Fehlermeldung abbricht:

Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Wie schon gesagt, bekomm ich diese Meldung bei jeder Geräteneuinstallation.
Leider musste ich meine Netzwerkkarte einmal aus dem Gerätemanager Deinstallieren und bekomm diese jetzt auch nicht mehr neu installiert.

Ich habe ein paar Screenshots gemacht, auch von Sachen die ich schon versucht hab (Rechtevergabe in der Registrierung, löschen der *.inf dateien...):






und hier auch ein Auszug aus meiner Logdatei:


Wär echt super, wenn mir jemand tipps geben könnte wie ich das Problem wieder in den Griff bekomm. Hab absolut gar keine Lust mein System neu aufzusetzen, hoffe das geht auch irgendwie so noch in den Griff zu bekommen.

Danke schonmal



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Geräte sind wirklich neu ??? Karton aufgemacht und gerede eingebaut - oder doch schon mal im Rechner drin gewesen ???

edit: achja - ist ja onboard....

dann versuchge mal aus dem windows\inf-ordner die dazugehörige inf-datei zu entfernen bevor du die installation startest. und du solltest natürlich die passenden treiber irgendwo liegen haben.
 
Thema:

Grosses Problem bei Treiberinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben