Gruppierfeld dauerhaft entfernen

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage zu Outlook 2003 (unter Win XP Home mit SP2):

Wenn ich einen Neuen E-Mail Ordner erstelle, erscheint auf der rechtes Seite das leere Feld des Ordners und oberhalb des Ordners, also über (von-Betreff-Erhalten...) ein Gruppierfeld. Wenn ich dann mit der rechten Maustaste die Leiste des Ordner felde anklicke geht ein Kontextmenü auf, in dem das gruppierfeöd hervorgehoben ist. ich kann es darin deaktivieren.

Ich frage mich aber, warum wird beim erstellen eines neuen Ordners dieses Gruppierfeld überhaupt angezeigt und wie kann ich das dauerhaft abschalten?

Kann man das für alle Ordner irgendwie global abschalten?

Ich finde da keine Lösung.

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich machen.

Gruß

Scorpio
 
  • #3
Hallo,

Danke, aber das hat leider nicht geholfen.

Wie gesagt, bei jedem neuen Mail Ordner der erstellt wird, erscheint oberhalb der Überschriftenleiste rechts, das Gruppierfeld.
Und auch in ALLEN anderen Mail Ordnern (in denen Mail sortiert bzw. archiviert wurden) ist dieses Gruppierfeld. Man muss es immer einzeln deaktivieren.

Daher die Frage, Warum erscheint das überall und wie kann ich es in einem Rutsch überall abschalten?

Danke für jeden Hinweis.
 
Thema:

Gruppierfeld dauerhaft entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben