gut firewall

  • #1
B

bigdir

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/N
hallo

bin auf der suche nach einer guten firewall.
hab mir gestern mal eine testversion von ZoneAlarm runtergeladen, find das programm net mal so schlecht.

nur würd mich jetzt intresieren welche firewalls ihr benutzt oder welche gut und zu empfehlen sind bevor ich mir die vollversion kaufe :)

oder gibt es auch gute wo nix kosten?
 
  • #2
probier mal die kerio firewall 4.0.
is net schlecht.
 
  • #3
oder diese hier:
Outpost Firewall FREE oder Pro



benutze die Pro schon seit längeren und hält mir alles vom Leibe was schädlich ist.
Das Userface ist auf deutsch umstellbar

Infos:
Unter Firewall-Info.net :: Downloads/Handbücher/Testberichte im Dowloadbereich findest du auch Handbücher.

Du solltest dich aber vorher registrieren,dann haste zugang zum Downloadbereich.

Anleitung zur sicheren Konfiguration von
Outpost Firewall:
 
  • #5
bigdir schrieb:
...oder gibt es auch gute wo nix kosten?

Hi bigdir,
ich verschenke ZoneAlarm Pro3 deutsch - CD mit Handbuch.
Kannst Du erstmal probieren ;D

moin :)Kpt.B.
 
  • #6
danke für die antworten, schau mir mal die einzelen an ;)

dann sag ich euch bescheid für welche ich mich entscheiden habe.


wünsch noch nen schönen tag!


@Kpt.B ;D
 
Thema:

gut firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben