Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest)

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin,

wie die Überschrift schon sagt, suche ich ein gutes Backup-Programm, das nicht von Norton oder PowerQuest (ist ja mittlerweile gleich) heißt.
Es sollte die folgenden Features mitbringen:

- Imageerstellung
- 1zu1 Kopie einer Platte incl. MasterBootRecord
- wünschenswert, aber nicht zwingend --> Die Möglichkeit nicht immer alles neu sichern zu müssen, sondern nur die Daten, die sich geändert haben.
- Sollte nicht gerade langsam sein

Allgemein würde mich mal interessieren, wer, außer den beiden genannten überhaupt noch brauchbare Imagesoftware herstellt und vertreibt.

Danke für eure Hilfe,

Sietsch.
 
  • #3
Wobei TI9 reine Glückssache ist. Bei wem es läuft, der hat ein Top Produkt. Die anderen spielen weiterhin Betatester.
Versuch lieber eine 8er oder 7er zu bekommen, die laufen IMHO stabiler.

Eddie
 
  • #5
Auch Drive Snapshot ist IMHO einen Blick wert:
 
Thema:

Gutes backup Programm gesucht (nicht Norton, nicht PowerQuest)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben