Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ?

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe bisher sehr gern LogMeIn benutzt.

Vorteil war, dass ich dort mehrere PCs anlegen konnte. Mit einem Klcik auf den PC war ich mit diesen verbunden.
Was mir nicht gefällt ist, dass der Anzeigebildschirm immer irgendwie verzerrt wurde, da die entsprechende Auflösung nicht einstellbar war.

Mein privat PC hat andere Auflösungen wie im Büro. Bzw. Breitbild und normal. Andere Pcs haben wieder andere usw.


Momentan kann das TeamViewer3 sehr gut. Der skaliert mir das hin.


Ist dies wohl im Moment am Besten ?

Was meint ihr ?
 
  • #2
Aktuell ist TeamViewer 4!
 
  • #3
  • #4
Jo!
 
  • #5
Kommt auf das Einsatzgebiet an - für Remote-Zugriff via Internet sind TeamViewer, NetViewer, DeskShare & Co. sicherlich das Mittel der Wahl. Innerhalb eines LANs hingegen käme DameWare in Frage, das bordeigene RDP von Microsoft oder oder oder.
 
Thema:

Gutes Remot Programm für verschiedene Auflösungen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben