hal.dll

  • #1
F

FinalTidus

Guest
hi nun ich habe ein problem das anscheind meine hal.dll kaputt ist und ich deshalb nicht hochfahren kann nun habe ich ein bissl gegoogelt und habe erfahren das ich sie einfach austauschen muss ich bin in der reparaturbox und habe den befehl copy a:\hal.dll c:\windows\system\hal.dll eingegeben nun bekomme ich immer wieder gesagt ZUGRIFF VERWEIGERT könnte mir bitte jemand helfen den ich will auch nicht formatieren da noch wichtige sachen auf der festplatte drauf sind
 
  • #3
hi,

so, habe die hall.dll nun von einem anderen PC kopiert und in das Verzeichniss getan.

Die Meldung ist verschwunden.

So, nun kommt das Fenster normal Starten, Abgesichert usw.

Dort kann ich auswählen was ich will, es erscheint dann Minutenlang ein schwarzer Bildschirm mit oben links dem blinkenden Curser ( Strich ).

Was denn nun ?

Läuft bereit 10 Minuten so.

Danke
 
  • #4
Boote mal mit der XP CD und geh in die Rep.Konsole führe dort mal fixmbr und fixboot aus, dann sollte es wieder funzen.
Greetz Uwe :)
 
Thema:

hal.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben