Halbe HDD

  • #1
W

winniusigi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Habe mal eine Frage an Euch. Beim Install. von XP bekomme ich nur die halbe größe meiner Hdd (250GB)angezeigt,im Bios ist es aber ok dort steht 250GB. es ist eine SATA-Platte Asus-Board A8N-E
Athlon 64 3200. habt iht einen Tip für mich?
 
  • #3
Danke für den Link.So wie ich das sehe muß ich das Tool von Seagate benutzen oder wie?
 
  • #4
winniusigi schrieb:
Danke für den Link.So wie ich das sehe muß ich das Tool von Seagate benutzen oder wie?

Das SP2 sollte reichen, bzw. reicht auch schon das SP1.
 
  • #5
Super Tip!!! SP2 drauf und funzt.Danke!! :1
 
  • #6
Moin
habe mich schon gefreut das alles lief doch dann das: Thunderbird inst. Rechner fuhr nicht mehr hoch.
nach einigen Versuchen habe ich es geschafft XP zu reparieren doch nun funzt kein USB mehr.im Geräte-Manager ist ok,im Bios auch,ist das Board defekt? ich hoffe Ihr könnt nochmal helfen!
 
Thema:

Halbe HDD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben