Hallo, vielleicht kennt mich ja noch jemand...

  • #1
C

Corny|off

Guest
Hallo WinTotal-Gemeinde,

nach fast einem Jahr möchte ich mich mal wieder melden. :)

Insgesamt habe ich bemerkt, dass ich weniger wissbegierig bin als vor einem Jahr - zumindest was Computer usw. angeht. Möglicherweise geht es einigen von euch auch so.
Ich hatte und habe eine Stufe erreicht und bin eigentlich ganz zufrieden damit d.h. ich habe so viel gelernt, dass ich fast alle computerspezifischen Probleme lösen kann. Wenn ich mal nicht weiter weiß, weiß ich was ich tun kann z.B. bei Google suchen, in Foren fragen oder einfach probieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich zu viel wissen wollte - ich wollte ein breites Spektrum abdecken: von der einfachen Spieleinstallation, über HTML hin zu komplexen Systemprogrammen. Jedoch denke ich, dass es manchmal besser ist, sich auf ein bestimmtes Themengebiet zu konzentrieren, ohne zum Fachidiot zu werden. Es kommt aber auch darauf an, ob der PC nur ein Hobby ist oder ob man ein Fachmann ist und das erlernte Wissen auch für den Beruf braucht.

Wie dem auch sei, jeder handhabt das anders. :D

Mit freundlichen Grüßen, Corny|off
 
Thema:

Hallo, vielleicht kennt mich ja noch jemand...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben