Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)?

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

So, das ist das Anschluss-Thema zu
= Kauf eines Handys mit SIM-Lock.

Aber halt doch was Neues. Also, ich hab das Handy SonyEricsson m600i wieder gekauft. Ohne SIM-Lock und 20 Euro billiger als kurz vor Weihnachten.

Nur zur Verdeutlichung, damit keiner fragt: Wieso kaufst du ein Handy, wenn du nicht weißt, was es bei deinem Betreiber kann: Es ging mir um die reinen Telefonie- und Office-Funktionen. Das andere kommt erst in zweiter Linie und ist nicht ganz so zentral.

Jetzt bekomme ich von klarmobil, meinem Betreiber, nur eine sehr unspezifische Antwort, was ich bei einem Discounter mit so einem Handy anfangen kann. Für den Fall, dass ich da jemand auskennt:

Ich habe schon gesehen, dass ich ins Internet reinschauen kann. Klarmobil, ganz Discounter, antwortet auf Anfrage mit einem etwas nichtssagenenden Textbaustein:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Da klarmobil.de extrem günstige Konditionen für das mobile Telefonieren einräumt, verzichten wir im
Gegenzug auf teure Sonderfunktionen (z.B. UMTS oder Videotelefonie) unserer klarcard. Sie können jedoch die ganz normalen Basisdienste mit Ihrer Klarcard nutzen.

So, wenn ich jetzt noch wüsste, a) was die normalen Basisdienste sind und b) was welcher Dienst kostet (einfach pro Minute Verbindung 15 ct?), dann wäre mir schon geholfen.

Wenn jemand sich da auskennt oder Erfahrungen hat -- ich bin für Hinweise und Tipps -- auch für Hinweise auf URLs bzw. Links, die ich nicht gefunden habe -- dankbar!

Grüße! D.

P. S. Wenn jemand sagen will, dass das eine Frage für das Klarmobil-Forum ist, dann hat er recht. Aber ich komme da seit Tagen nicht rein, weil ich einfach, trotz mehrfachen Nachfassens, keinen Aktivierungscode zugeschickt bekomme.
 
Thema:

Handy SonyEricsson m600i -- was kann es bei Klarmobil (nicht)?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben