handy

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
also .... ich hab ein sony ericsson. und mein problem ist, dass
das steuerkreuz nicht mehr so brilliant reagiert und ich jezt überlege
was ich machen soll....zum aufmachen des handys brauch man ein torx-schlüssel
was ich aber nicht besitze... was schlagt ihr vor ? ist das teuer sowas zu einem
sony.shop zu geben ?


mfg
counter
 
  • #2
Wie alt ist das Teil? Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung. Wie würdest Du das Kreuz wieder gangbar machen wollen?

Gruß ToM
 
  • #3
bzw. schließ ne handyversicherung ab. kostet paar €us im monat. dann kannst es auch kostenlos reparieren lassen. falls es nicht mehr geht, bekommst bei einer guten versicherung das nächste beste gerät.

aber wie tom schon geschrieben hat kommt aufs alter vom gerät drauf an.  falls du es selbst machen willst, diese torx-schlüssel gibt es auch für ein paar €us.


grüße
 
Thema:

handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben