Handysprachaufname am PC verbessern

  • #1
J

Jack Lewis

Guest
Ich habe mit dem Handy ein Streitgespräch zwischen mir und meinem Nachbarn aufgenommen. Nun brauche ich diese Aufnahmen aber fürs Gericht. In den Wav Dateien ist viel Dröhnen in der Stimme. Das müßte man doch rausfiltern können oder? Kennt da jemand eine gute Software für oder einen anderen Tip?
Es geht nur darum, dass man verstehen kann was gesagt wird. Super Qualität muss es nicht haben.
 
  • #2
Bei deinem Technischen Problem kann ich Dir leider nicht helfen. Aber das was Du da vor hast ist schlicht weg Illegal. Es sei denn Du hättest eine schriftliche Genehmigung Deines Nachbarn dieses Gespräch aufnehmen zu dürfen. Also lass da lieber die Finger weg sofern Du nicht vor Gericht hinten runter fallen willst.
 
  • #3
Denke ich nicht, da die Aufnahmen vom Gericht in diesem Fall angenommen wurden. Sind einfach die Hintergründe. Nur das man leider kaum was versteht.
 
Thema:

Handysprachaufname am PC verbessern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben