hardware-erkennung-Problem bei win98 SE

  • #1
U

udozudo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich versuche einen älteren Rechner 133 Mhz 32Mb-Ram von Win 95 auf Win98SE umzurüsten. Bei der Installation hängt er immer bei Einrichten der Hardware-Komponenten/Plug-Inns fest. Auch nochmaliges starten brachte bisher nichts? Sind vielleicht die Systmvoraussetzungen Win98 zu anspruchsvoll für das alte Teil?
Danke im voraus!
 
  • #2
nein,der PC reicht für Win98 aus,ist allerdings dann kein Rennwagen.Poste mal,was noch so alles eingebaut ist.Könnte eine exotische Netzwerkkarte sein....
 
Thema:

hardware-erkennung-Problem bei win98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben