Hardwareressourcen manuell konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

paunie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Saalkreis
Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich unter win2k die Hardwareressourcen selbst festlegen kann? Geht bei mir einfach nicht. Hab schon alles versucht, z.B. ACPI abgeschalten und Standard-PC installiert (Weil es überall heißt: Dann funktioniert es!!!) :mad:.
Kann das auch mit dem Mainboard zusammenhängen (Epox8RDA+ mit nforce2-chipsatz)? Hab aber schon die neuesten treiber installiert und nen BIOS-update hab ich auch schon gemacht.
Oder brauch ich SP3, damit es funzt?

Schon mal im Voraus: Vielen Dank für eure Hilfe :)

MfG
paunie
 
  • #2
Doppelt - hier bitte nicht antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardwareressourcen manuell konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben