hat gmx.at server probs?

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo community :)


irgendwie geht bei mir seit gestern mittag in sachen pop3-mail-abruf gar nix mehr :( :-\

ich hab @ firma den 7.5er msn messenger mit PLUS! und der kann ja auch pop3-mails abrufen -> seit gestern ca 13:00 streikt der Fehler bei der Verbindung zum Posteingangsserver, überprüfen sie die konfiguration od wenden sie sich an einen systemadministrator
und heute @ home start ich wie jedes mal Incredimail (auch auf pop3-basis) -> vorgang unvollständig! & connection to server has failed!

ich hab schon ne mail (direkt von gmx.at) an das gmx-support team geschrieben, doch is leider noch nix re-gekommen :( mal abwarten.

das komische is, pingen kann ich sowohl pop.gmx.at als auch mail.gmx.net ???

hat sonst noch einer das problem?

weiss wer was los is?

danke & greetz
 
  • #2
hat sich erledigt, dürfte ein Fehler bei den gmx-servern gewesen sein ;)


heute funzt wieder alles 1A :D


greetz
 
Thema:

hat gmx.at server probs?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben