hat jemand ein NETGEAR WGR614 v4 ROUTER? habe eine frage dazu!

  • #1
S

snook

Guest
Hey Leute,

Ich würde gerne Ein Port für das spiel Call Of Duty Freischalten! ???

Leider weiss ich nicht so ganz unter welchem Menü-Punkt ich das machen muss!

habe ein NETGEAR WGR614 v4 DSL - WLAN ROUTER

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!
 
  • #2
Hi snook,

dazu musst du auf (Kategorie:Advanced) auf Port Forwarding klicken.
Dort klickst du dann auf Add Custom Service. Bei Enable Häkchen machen,Service Name:Kannst du von mir aus Call of Duty nennen,Starting Port: dort den Anfang des Ports eingeben und bei Ending den endenden Port.Server IP Adress ist dann deine Lokale IP auf dem Router wenn du die nicht genau weißt kannst du sie unter: Start->Ausführen->cmd.exe eingeben,ok klicken->ipconfig eingeben nachschauen ...da kommt dann sowas raus IP-Adresse........192.168.0.x die gibst du dann im Port Forwarding ein..klickst auf Add..denn wenn er die Änderungen vorgenommen hat klickste auf Apply unten..musst kurz warten er Rebootet die Verbindung und denn müsste das klappen. ;)

gruzz Jini
 
  • #3
Hey ich danke dir!

Ich brobier es gerade mal aus,
müsste eigentlich hinahauen hört sich weil logisch an ;)

THX
 
Thema:

hat jemand ein NETGEAR WGR614 v4 ROUTER? habe eine frage dazu!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben