Hauppauge Tv-Karte

  • #1
C

Creeky

Guest
Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einigen Tagen über meine TV-Karte mitzuschneiden. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit meiner TV-Karte überhaupt möglich ist. Ich habe eine Hauppauge Karte, leider weis ich nicht mehr die genaue Bezeichnung, aber das Model ist: Model 61314 Rev. B2M. Könnte mir bitte einer sagen, ob ich damit etwas aufzeichnen kann und wenn ja, mit welcher Software?(am besten Freeware)

Creeky
 
  • #2
hauppauge schickt doch mit der software ein capture-tool (AMCap) mit ... ich hab die hauppauge wintv 2000 und da ist das tool dabei. die version kannst du mit dem tool prodinfo abfragen. schau mal bei hauppauge vorbei, die bieten software auch zum downloaden an ( ist zur zeit nicht erreichbar) ...

greetz

hugo
 
  • #3
is die hauppauge win tv pci mit bt848 oder bt 878 chip
 
Thema:

Hauppauge Tv-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben