HD Größe wird nicht erkannt

  • #1
F

findus1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo,
habe die Suchefunktion erst probiert aber finde nichts was hilft. Also..
habe mir die Samsung SP1614N 160 GB Festplatte gekauft. Der Proz. ist AMD Athlon , VIA Apollo KT133PCI, S2390/TrinityKT und Windows 2000 Prof. Das neuste Bios ist auch geflasht. Trotzdem wird nur 128 od. 130 GB erkannt. Habe win XP auch probiert...das gleiche.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Und wenn bitte mit einfachen verständlichen Worten, da ich nicht so bewandert bin .

Gruß findus1
 
  • #3
Danke, ich werd es nochmal durchprobieren.
Wenns immer noch nicht klappt, schmeiß ich die Pladde aus dem Fenster und den Rechner hinter her. ;)

Gruß findus1
 
Thema:

HD Größe wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben