hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung...

  • #1
Q

qsh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HAllo,
wie bereits oben erwähnt, kann ich die HDD von Seagate im Fantec BGehäuse und PCCLONE( BAckup Software ) Lite als Software nicht ansprechen. Die hdd wird erkannt unter System.
Nur kann ich sie nicht formatieren und partionieren...ich vermute einmal, daß Sie auch deshalb vom System nicht erkannt wird, da sie nicht formatiert ist.
Was sollte ich am BEsten machen.
Danke im voraus..
 
  • #2
Wird die denn in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung) angezeigt? Wenn ja kannst Du sie dort partitionieren und formatieren.
 
  • #3
..wir lernen ja !
Ich denke da wird so mancher ein Problem mit haben oder es kenne. Ich habe sie mittlerweile aus dem ext. Gehäuse herausgeholt und als Ata angeschlossen. Mit PAragon wird sie erkannt unnd nun formatiere ich sie.
Ich sehe sie auch in der Datenträgerverwaltung.
Ich mußte sie also abklemmen und formatieren. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.
Datenträgerverwaltung ist auch ein guter Tip.
Danke Dir sehr....
Gruß Qaiser
 
Thema:

hdd extern im XP wird erkannt jedoch keine LAufwerkszuweisung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben