Headset; Bluetooth; Windows

  • #1
T

thobuepo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo Gemeinde,

hab mir ein Bluetooth Headset zugelegt und will es unter WindowsXP zur VoIP Telefonie nutzen . Bluetooth USB Installation hat geklappt und auch das Anmelden des Headset am Bluetooth USB. Aber wie bekomme ich Windows nun dazu, das Headset auch zu nutzen und nicht die normalen Lautsprecher bzw. Microphone ? Was muss ich in Windows einstellen?
Beim Headset war keine Software dabei, nur der Bluetooth USB von Belkin hatte eine CD, aber nur mit Treiber !
Das Headset ist von Silver Crest.
Habe das halbe Netz druchsucht, aber keine Hinweise gefunden !!
Danke und Gruß thobuepo
 
  • #2
hmmmm .. das Headset müßte nach der Kopplung als Soundgerät gelistet sein.
In der VoIP-Software das entsprechende Gerät auswählen. :-\

Welche Software willst Du denn nutzen ?
 
  • #3
Nun ich will die Software von T-Online nutzen, aber
auch MSN Messenger oder so wäre es ok. Aber Sound kommt weiter aus dem Laptop Lautsprechern !!
 
Thema:

Headset; Bluetooth; Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben