Heikle Lizenzfrage

  • #1
M

Mähman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir zu meiner WinXP Professional - Version zusätzlich eine DSP- oder OEM-Version (keine Upgrade-Version!) von Windows Vista kaufe und eine Upgrade-Installation von WinXP auf Windows Vista mache: Darf ich dann WinXP auf demselben PC nicht mehr parallel nutzen? Eigentlich müsste dies doch gehen, da ich ja zwei voneinander unabhängige Vollversionen habe, oder?
 
  • #2
Kannst du machen wenn du für beides eine Lizenz besitzt....
 
  • #3
ja das ist ok ! deine alte lizenz für xp verliert durch die installation einer oem/sb vista-version nicht an gültigkeit ! anders ist es bei der upgrade-version ! diese vista-version ersetzt dann die alte xp-version ! du darfst dann also nur noch eine der beiden versionen nutzen, da du auch nur eine lizenz hast !
 
Thema:

Heikle Lizenzfrage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben