Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen...

  • #1
A

Anne-Maria

Guest
Also...ich habe jetz ein Heimnetzwerk eingerichtet, was ich nicht mehr brauche. Ich finde dafür keine verwendung mehr und würde es jetzt gerne löschen, aber das geht nicht!!  :eek: Ich bin total verzweifelt. Bitte, ich möchte das weghaben und hasse es, wenn irgendwas nicht klappt!man muss die teile irgendwie los werden können! die können sich doch nicht dort stapeln. beim rechtsklick darauf, gibt es nichts mitlöschen oder entfernen. keine chance es los zu werden wie es scheint...und nu? bitte helft mir...es stört mich wahnsinnig :(
 
  • #2
Hi!

Das selbe Problem mit dem Heimnetzwerk hatte ich auch.
Ich hatte zwar die möglichkeit es zu löschen, aber gefunzt hatte es bei mir auch nicht. Nun ist die Netzwerkbrücke noch immer da und geht nicht weg.

Gruß

Skana
 
Thema:

Heimnetzwerk löschen?! WIE? Bitte helfen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben