Heimnetzwerk & Provider

  • #1
R

Red Gladiator

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo Liebe Leute,

habe eine Frage zum Netzwerk und Provider.

Netzwerk ist wie folgt Hardwaremäßig aufgebaut.

Telefondose -> Splitter/T-Com) -> T-Com Modem(Speedport 200) -> Router(SMC Barricade 7004BR EU) -> 2 Rechner an den Ports. Ich kann gleichzeitig mit BEIDEN RECHNER ins Internet und Onlinespiele zocken. Provider ist AOL, habe dort 3 Mailadresse erstellt(Man kann bei AOL bis zu 7). Habe eine Mailadrese(kein Mail empfang eingestellt) den Router gegeben, die anderen 2 habe ich jeweils auf einem Rechner. Beide Rechner haben eine Dynamische IP vom Router.

Jetzt die Frage, geht das ganze auch wenn ich den Provider wechsel, zum Beispiel Telekom?

wie läuft es mit der Einwahl, da ja T-Com wohl eine Anschlusskennung an eine Mailadresse bindet od.?

Oder geben Sie 3 Mail Adressen auf eine Anschlusskennung durch? Mir ist klar das ich für die 2 weiteren Adressen im Monat 2 Euro mehr bezahle.

Bitte keine rechtlichen Hinweise und keine Softwarelösungen.

Danke für Eure konstruktiven Antworten :)
 
Thema:

Heimnetzwerk & Provider

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben