Herzt Zahl verstellt

  • #1
L

löschmeister

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Da ein Spiel bei mir Probleme machte wegen der zu geringen Herzt Zahl wollte ich diese verstellen auf 100Herzt bei Eigenschaftn und Monitor.Blöderweise bin ich statt auf 100 auf 200Herzt gekommen. :-[
Ajetzt startet XP zwar immer noch ohne Probleme, aber ich seh die Benutzeroberfläche nicht mehr.Sieht aus wie Wellen.Rein gar nix mehr zu erkennen.Habe schon versucht im abgesicherten Modus das Problem in den Griff zu bekommen, was aber nicht funktioniert da der Bildschirm und die GK ja nicht richtig angezeigt werden.Uch habe ich probiert über dxdiag es weitere Hilfe auf 85 einzustellen was genauso wenig Erfolg hatte.

Irgendwo muß es ja aber gespeichert sein.Denke mir in der regedit.Wenn mir jemand helfen danke schon mal.
 
  • #2
Starte mal im VGA-Modus (F8 beim Systemstart). Notfalls deinstallierst du den Grafikkartentreiber in diesem Modus, startest neu und installierst den Treiber neu.
 
  • #3
Hat sich erledigt :).Kurz nach dem erstellen ist mir was anderes in den Sinn gekommen.Einen Widerherstellungspunkt nutzen der erst wenige Tage alt ist.
Und siehe da es passt. 8)
 
Thema:

Herzt Zahl verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben